Logo Xsales Weiß

xSales CRM - Ein Mehrwert für alle Branchen!

Letztens hatte unser Chef Bastian Hoffmann einen Freund zu Besuch, der mit seinem eigenen Bauunternehmen schon seit Jahren sehr erfolgreich ist.
Sein Unternehmen läuft so gut, dass er oft mit der Auftragsabwicklung nicht mehr hinterherkommt. Das erzeugt natürlich Chaos in der Verwaltung, zu viele Anfragen und die wichtigen Aufträge von Stammkunden müssen umständlich per Hand herausgefiltert werden. Da geht schnell auch mal was Wichtiges unter! 
 
Bastian hat ihm dann mal gezeigt, wie wir Aufträge über unser CRM abwickeln und welche Möglichkeiten dies für uns und unsere Kunden bietet.
 
Mit xSales behältst Du jederzeit den Überblick über Deine Auftragsabwicklung und bringst Organisation und Ordnung in das Chaos.
 
„Ihr seid ja auch ein IT-Unternehmen“, sagte er leicht enttäuscht, „da habt ihr ja ganz andere Möglichkeiten, ihr könnt das alles digital machen.“
Da hat unser Chef ihm dann freudestrahlend erzählt, dass das überhaupt keine Rolle spielt. CRM-Systeme sind komplett unabhängig von der Branche einsetzbar. 
 
Es ist vollkommen gleichgültig, welches Unternehmen xSales im Betrieb hat. Jeder profitiert davon und erzeugt langfristige Mehrwerte für sein Business.
 
xSales CRM – Deine zukunftssichere und zentrale Steuerung für Deinen Arbeitsalltag und Deine Kundenbeziehungen, starte noch heute in Deine KOSTENLOSE 3-monatige Testphase der xSales CRM Platin Variante.