Logo Xsales Weiß

Vorteile xSales

Alle Branchen - Für jede Branche individuelle Lösungen!

Deine Vorteile auf einen Blick:

Der größte Vorteil für Dich: Alle relevanten Informationen in einem System und für jeden Mitarbeiter ersichtlich! 

Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat verschiedenen Bedürfnisse. So sollte auch das CRM-System aufgebaut sein.

Mit unsern modularem System lässt sich Dein CRM-System komplett nach Deinen Wünschen gestalten! 

Du brauchst keine Fuhrparkverwaltung, dafür sollte aber ein Kalender zur Planung von Kundenbesuchen integriert sein? Kein Problem!

Gebe Deinen Mitarbeiter die Möglichkeit, von einer besseren Zusammenarbeit zu profitieren! 

Nutze dabei nur die Funktionen, die Du wirklich benötigst!

xSales Ganesha

Vorteile, Vorteile, Vorteile

Alle Branchen - Für jede Branche eine Lösung!

Stammkundenverwaltung

Deine vollumfassenden umfangreichen Stammkundendaten sind jederzeit ortsunabhängig für alle Mitarbeiter abrufbar.

Kundenkommunikation

Gestalte Deine gesamte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten einheitlich mit Vorlagen.

Leistungsnachweise

Alle Leistungen Deiner Mitarbeiter gesammelt in einem System. So gehen keine abrechenbaren Stunden mehr verloren!

Aufgabenverwaltung

Verteile spielend einfach Aufgaben, Projekte und Tickets an Deine Mitarbeiter. Behalte den Fortschritt dieser stets im Blick!

Projekte

Verwalte komplexe Projekte mit Leichtigkeit. Behalte jederzeit den Überblick und die Kontrolle über alle Prozesse.

Fuhrparkverwaltung

Organisiere Deinen Fuhrpark zentral in einem einzigen System und optimiere deine Abläufe für noch mehr Effizienz.

Jetzt Platin Variante kostenlos testen!

Alle Branchen - Eine Lösung

Button-Platin