Logo Xsales Weiß

xSales CRM - Wie man mit dem Team produktiv aus dem Ausland arbeitet - Remote Arbeitsplatz

Arbeiten, da wo man gerade ist? Das ist eigentlich schon einige Jahre kein Problem mehr.

Remote in der Bahn Mails checken, übers Tablet aus dem Home-Office Kundenaufträge bearbeiten oder per Smartphone mit Partnern die nächsten Termine vereinbaren.

Aber wie sieht der Arbeitsalltag aus, wenn man mit seinem Team 5 Tage in die Türkei verschwindet?

Bastian Hoffmann und Tristan Eich reden in diesem Interview über den Arbeitsalltag im idyllischen Side und über die Herausforderungen der Remote-Arbeit mit xSales.

Sie sind zu folgenden Schluss gekommen: Effizientes Arbeiten hat einen Namen – xSales CRM

 

Plane noch heute Deine Aufgaben von morgen und teste 3 Monate kostenlos und unverbindlich unser xSales CRM in der Platin-Variante. Profitiere dabei von optimierten Vertriebsprozessen und maximiere Deine Erfolge langfristig.