Logo Xsales Weiß

Der Mehrwert für alle Branchen!

Warum profitiert Dein Unternehmen von einem CRM-System?

Ganz einfach!  Komplexe Projekte, umfangreiche Aufgaben und ausführliche Arbeitspakete können von Dir und Deinen Mitarbeitern bequem bearbeitet, dokumentiert und auch intern verteilt werden. So wird Euer Alltag effizient strukturiert und Euch geht nichts mehr durch die Lappen, vor allem die Umsätze nicht!

Warum profitieren Deine Kunden von einem CRM-System in Deinem Unternehmen?

Nicht nur Du weißt über den Fortschritt des jeweiligen Projekts Bescheid, auch Deine Mitarbeiter Telefonsupport können Liveupdates geben und Fragen zur Sachlage beantworten, ohne selbst im Projekt involviert zu sein. Das bringt auch Deinen Kunden einen enormen Mehrwert und stärkt das Vertrauen in Dich und Dein Team! Deine Kunden fühlen sich rundum umsorgt, das stärkt die Kundenbindung.

Warum ist eine gute Kundenbindung so wichtig?

Ein zufriedener Kunde ist ein Kunde, der immer wieder zurück zu Dir kommt. Kundenloyalität ist für jedes Unternehmen ein wertvolles Gut. Sie steigern Deinen Umsatz und tragen ihre positive Experience in die Welt hinaus, den vor allem regional profitiert man immer noch von Mundpropaganda! Aber das wichtigste Argument ist und bleibt: Neue Kunden gewinnen ist teurer, als Bestandskunden zu binden! Man spricht hier von 6-7-mal so viel!

Das ist schon eine Hausnummer, oder? Profitiere von optimierten Vertriebsprozessen, maximiere Deinen Erfolg und stärke Deine Kundenbeziehungen ganz einfach mit xSales CRM!

Starte noch heute in Deine KOSTENLOSE und unverbindliche 3-monatige Testphase der xSales CRM-Platin Variante und erzeuge langfristige Mehrwerte für Dein Business.